• Jobs Job bei Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Finsterwalde

Medizinische / Pharma

Finsterwalde

Chefarzt (m/w) der Abteilung für Chirurgie im Krankenhaus Finsterwalde Elbe-Elster-Klinikum GmbH Finsterwalde Wir sind ein medizinisch und wirtschaftlich gut aufgestellter kommunaler Krankenhausverbund im Süden Brandenburgs. Mit 454 Planbetten und etwa 1.000 Mitarbeitern versorgen wir jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten.

Lust Auf Was Neues Chefarzt M/w Der Abteilung Für Chirurgie Im Krankenhaus Finsterwalde Wir Sind Ein Medizinisch Und Wirtschaftlich Gut Aufgestellter Kommunaler Krankenhausverbund Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten Und Etwa 1000 Mitarbeitern Versorgen Wir Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Unsere Drei Häuser In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg/elster Betreiben Die Fachabteilungen Anästhesie/intensivmedizin Chirurgie Innere Medizin Gynäkologie/geburtshilfe Pädiatrie Radiologie Psychiatrie Und Psychosomatik Für Unsere Abteilung Für Chirurgie Im Krankenhaus Finsterwalde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Chefarzt (m/w) Der 45 Betten Starken Chirurgischen Abteilung Stehen Modern Ausgestattete Op-säle Mit Komplexer Medizintechnik Zur Verfügung Neben Der Allgemeinchirurgischen Versorgung Ist Die Spezialisierte Versorgung In Traumatologie/orthopädie Und Viszeralchirurgie Etabliert Wir Bieten Ihrem Zukünftigen Chefarzt Die Möglichkeit Die Entwicklung Der Abteilung Und Des Wirtschaftlich Sehr Erfolgreichen Klinikums Innovativ Mitzugestalten Sie Verfügen Idealerweise über Die Fachqualifikation Allgemeinchirurgie Und Die Schwerpunktbezeichnung Gefäßchirurgie Oder Sind Facharzt Für Gefäßchirurgie Wir Suchen Eine Motivierte Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Führungsfähigkeiten Die Soziale Kompetenz Mit Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Verbindet Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Optimalen Rahmenbedingungen In Einem Stabilen Kommunalen Klinikverbund Verbunden Mit Individuellen Und Flexiblen Medizinischen Entwicklungsmöglichkeiten Das Elbe-elster Klinikum Liegt In Der Nähe Des Reizvollen Spreewalds Und Verkehrsgünstig Zu Den Städten Berlin Leipzig Und Dresden Alle Grund- Und Weiterführenden Schulen Befinden Sich Am Ort Wir Unterstützen Sie Gerne Bei Der Wohnungssuche Wwwde/stellen Chefarzt (m/w) Der Abteilung Für Chirurgie Im Krankenhaus Finsterwalde Wir Sind Ein Medizinisch Und Wirtschaftlich Gut Aufgestellter Kommunaler Krankenhausverbund Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten Und Etwa 1000 Mitarbeitern Versorgen Wir Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Finsterwalde

Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Herzberg)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Quality Process Manager (m/w/d)
   BestSecret Group (Poing)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)